Seid ihr vegan?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

23 Antworten

Nein

Nein ich bin aus Fleisch und Blut und nein, veganes Zeug kommt mir nicht auf den Tisch :-)

Nein

Ich bin Flexiganer und möchte auf jeden Fall Mal vegan oder fast vegan werden. Es kann ja nicht sein, dass wir einige Tiere als Nutztiere ansehen und andere liebevoll umsorgen. 😕 Man sollte sich wirklich Mal über seine Ernährung Gedanken machen. Ich bin auch nicht dagegen, wenn Leute Fleisch essen, aber sie sollen das wenigstens Mal überdenken. Und sie sollten wissen, wo ihr Essen herkommt.

Mixedwrestler  19.08.2023, 18:34

👍👍👍😎

Nein

Nein, aber ich bin mir bewusst dass es keine moralische Rechtfertigung für Fleischkonsum gibt.

Allein schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich so gut wie kein Fleisch essen aber Fleisch Ersatz brauche ich und der ist mir einfach zu teuer.

Nein

Hiii,

Ne,bin nd vegan und könnte mir auch nd vorstellen,vegan zu leben.🤗

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey! 🤗

Nein, ich bin nicht vegan. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊