Seid ihr sehr vertieft in ein Fußballspiel wenn ihr es im TV schaut?

7 Antworten

Nein bin ich nicht. Meistens werd ich eh dazu gezwungen Fußball zu schauen. Da bin ich über jede Ablenkung froh. Snap Chat hab ich nicht.

Also, im TV ist das deutlich langweiliger als live. Zudem ist das natürlich stark vom Spiel abhängig und meiner Laune.

Aber es könnte wohl schon mal vorgekommen sein *hust*, dass Leute mir auch beim Zuschauen vor dem TV gesagt haben, ich solle mich doch beruhigen...

Depp (der, der das sagte, btw. ich liebe ihn, er ist immerhin mein Vater), ich war gaaaaanz ruhig. Ich habe nur ein bisschen auf den TV eingebrüllt und bin auch nur ein bisschen (im Stehen) auf dem Sofa herumgehüpft (vor dem Sofa ging nicht, zu eng, und sitzen bei einem BVB-Spiel? Hallo? Gehts noch!?).... Aber sonst war ich absolut ruhig... Hallo, auf der Süd bin ich 10x aufgeregter....

Und: mir scheißegal, was mein Handy von mir wollen könnte, wenn es um Fußball geht, das einzige wichtige sind manchmal höchstens die Ergebnisse der anderen Spiele - und soweit ich mich erinnere, blendet der TV die auch ein...) - und: wer mich mag, weiß, dass er keine Antwort erwarten kann, während ein BVB-Spiel läuft (benutze allerdings kein Snapchat, aber ich habe da einfach mal Telegram und co angenommen für mich).

Hallo2022790
Fragesteller

Vielen Dank ist sehr konkret🙌

Je nach Spiel treffe ich sogar gewisse Vorbereitungen (--> Bild). Das Handy ist während des Spiels grundsätzlich ausgeschaltet.

Und wenn's mal nicht so gut läuft, setze ich mich direkt mit der Nase vor den Bildschirm, damit ich meiner Mannschaft besser helfen kann. Schon oft hat dieser Trick funktioniert.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Jungs Liebe)

Ja, oft. Nicht immer. Früher als Single war ich zuhause immer in Spiele vertieft und durch nichts abzulenken. Allerdings in Kneipen und beim Public Viewing habe ich micht oft umgesehen ob hübsche Damen in der Nähe sind.

Heute ist das anders. Da ich ein Kind habe kann ich mich nicht mehr so in Fußballspiele und Fernsehsendungen vertiefen, da die Kleine oft schreit und wegkrabbelt und man ein Auge aufs Kind haben muss.

Vor kurzem habe ich Frankfurt- Barca geschaut. Zwischendurch hatte die Kleine Hunger. Gerade als ich ihr Fläschchen gemacht habe, hat Frankfurt ein Tor geschossen. Als ich Windeln gewechselt habe hat Barcelona ein Tor geschossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
guitschee  10.05.2022, 14:25
Zwischendurch hatte die Kleine Hunger.

Kann sich da nicht einfach der Partner dann drum kümmern? Oder schaut sie auch Frankfurt?

Crossingman  10.05.2022, 14:27
@guitschee

Meine Frau hat donnerstags immer Singstunde. Ich war alleine zuhause.

Ja, ich kann mich sehr darin vertiefen, es kommt aber auch vor, das ich mich ablenken lasse besonders dann wenn es doch nicht so fesselnd ist wie ich dachte