Seid ihr schon müde?

15 Antworten

Nein, da ich faste und bis 3 Uhr morgens täglich wach bleibe. Bin es schon gewohnt:)

Nicht mehr, da ich heute (mehr oder weniger freiwillig) Mittagschlaf gemacht habe. In ca. 5 Stunden muss ich sowieso wieder aufstehen.

Ja, bin richtig müde, obwohl ich vor 2 Stunden aufgewacht bin💀

Bin total fit . Habe bis 21 Uhr gepennt. War Gestern den 22.03. Um 8 Uhr erst heim gekommen von meiner Reise

Heute wieder mal extrem, ja - hab mich aber für den Filmeabend mit meiner Familie noch wach gehalten.