Seid ihr schon mal schwarz gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

13 Antworten

Nein

Nein, Das wäre Frevel gegenüber meinem Ehemann und neuerdings unserem Junior.

Solang ich gearbeitet habe hatte ich aber auch einen Familien Jahreskarte zu 230 €.

Ja

Mit S-Bahn (ohne Fahrkarte) und Auto (ohne Führerschein, ohne Zulassung etc.).

Ja

Nachdem damals mein Schülerticket abgelaufen ist bin ich nur schwarz gefahren hab mir noch nie ein Ticket gekauft.

Ja

Ja, wenn ich z.B. meine Schülerkarte vergessen habe oder vergessen habe sie beim Monats anfangen zu ändern, dann sehe ich es nicht ein die zu kaufen😅

Ja

selbst als DB-Mitarbeiter

aber nur zwei Mal oder so und das nicht mit Absicht

50erbizeps
Fragesteller

😂😂😂