Seid ihr schon mal in einer Limousine gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Ja

Ich besitze eine Limousine, und so ungewöhnlich finde ich das nicht, dass man danach fragen müsste. In der abgebildeten Stretchlimousine habe ich allerdings noch nicht gesessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Limousinen habe ich selbst schon ein paar gehabt im Laufe der Jahre. Eine Stretch-Limo wie auf dem Bild allerdings nicht.

Ja

Definiere "Limousine". Übliche Definitionen kennzeichnen Limousinen als Fahrzeuge mit festem Dach oder Fahrzeuge mit Stufenheck. Davon habe ich so einige gefahren.

Das Bild suggeriert eine Stretch-Limousine. In so einer saß ich mal, bin aber nicht damit gefahren (auch nicht als Passagier).

Nein

Bisher nicht, nein

7veren⁷

Ja

Ja, einige Male mit meinem Stiefvater als er wieder auf eine seiner Partys ging und ich mich dort langweiligen musste. Die sah so ähnlich aus wie die auf dem Bild.
Würde es aber nicht wiederholen weil es unnötig ist.