Seid ihr politisch eher links oder rechts?
Joa frage erklärt sich eig,die geht eher an die jugendlichen weil ich das für die schule brauche aber alle anderen können auch,gerne dazu geschlecht und alter
8 Antworten
Ich bin eher rechts. Allerdings würde ich nicht die AFD wählen. Aktuell finde ich es unglaublich, dass zum Beispiel auch eine Linke ein Palästinensertuch trägt.
Bin männlich und 55 Jahre alt.
also rein durch die politik werde ich wohl als rechts bezeichnet da vor allem handwerker die einfach nur ein besseres leben wollen und das auch wählen als rechts bezeichnen werden
naja wer für die afd ist ist doch rechts zummindest für viele wobei die afd ja nicht rechts ist sondern nur ein paar Mitglieder
Interessant ist: Von der AfD profitieren nur die Reichen. Wenn du wirklich was ändern willst, solltest du links wählen
laut internet bin ich links-liberal, ob das in der richtigen Poltik stimmt, bezweifle ich m16
Ich bin zwar lieber und war immer mehr links als rechts
Und am liebsten mittig
bin aber seit ein paar jahren eher rechts weil mir manches zu extrem geworden ist was links tut…
ich bin trotzdem liberal…würde mich als Mitte beschreiben jedoch hat sich die mitte allgemein verschoben
denke es wird sich wieder bessern aber ja… dennoch zur zeit eher rechts als links bei manchen Dingen
Ich finde die AfD gut, weil sie sich für eine strengere Migrationspolitik einsetzt und mehr Sicherheit im Land schaffen will. Sie fordert direkte Demokratie, was bedeutet, dass Bürger häufiger selbst abstimmen können. Außerdem ist sie kritisch gegenüber der EU und setzt sich für mehr nationale Selbstbestimmung ein. Die AfD stellt deutsche Interessen in den Mittelpunkt, fördert eine stabile Wirtschaft und will das Bildungssystem verbessern. Diese Ziele sprechen mich an.
M14
Das allein ist es sicher nicht.