Seid ihr politisch eher links oder rechts?

8 Antworten

Ich bin eher rechts. Allerdings würde ich nicht die AFD wählen. Aktuell finde ich es unglaublich, dass zum Beispiel auch eine Linke ein Palästinensertuch trägt.

Bin männlich und 55 Jahre alt.

laut internet bin ich links-liberal, ob das in der richtigen Poltik stimmt, bezweifle ich m16

also rein durch die politik werde ich wohl als rechts bezeichnet da vor allem handwerker die einfach nur ein besseres leben wollen und das auch wählen als rechts bezeichnen werden

HabVerkliqt  15.04.2025, 20:47

Interessant ist: Von der AfD profitieren nur die Reichen. Wenn du wirklich was ändern willst, solltest du links wählen

JMJreboot  06.04.2025, 03:00
da vor allem handwerker die einfach nur ein besseres leben wollen und das auch wählen als rechts bezeichnen werden

Das allein ist es sicher nicht.

Exo1473  06.04.2025, 09:28
@JMJreboot

naja wer für die afd ist ist doch rechts zummindest für viele wobei die afd ja nicht rechts ist sondern nur ein paar Mitglieder

Zitrone273  18.06.2025, 14:25
@Exo1473

😂😂 Was soll sie sonst sein als rechts…

Neonazis sind das von vorne bis hinten

Vielleicht sind nicht alle rechtsextrem aber rechts sind sie alle, und wie.

Ich bin zwar lieber und war immer mehr links als rechts

Und am liebsten mittig

bin aber seit ein paar jahren eher rechts weil mir manches zu extrem geworden ist was links tut…

ich bin trotzdem liberal…würde mich als Mitte beschreiben jedoch hat sich die mitte allgemein verschoben

denke es wird sich wieder bessern aber ja… dennoch zur zeit eher rechts als links bei manchen Dingen

Zitrone273  18.06.2025, 14:27

Leute wie du wählen meist AfD… Also nichts mit liberal, sondern rechtsextrem? Oder wählst du CDU?

ElectricBeat  18.06.2025, 14:57
@Zitrone273

du hast aber Vorurteile haha

1.) hab ich bis jetzt bei fast jeder wahl eine andere Partei gewählt, (4 unterschiedliche bis jetzt) also sind bei mir Vorurteile ziemlich ungenau

2.) hab noch nie afd gewählt, komme aber auch aus Österreich

Glaub ich bin beides also kommt halt aufs Thema drauf an aber am meisten eher links