Seid ihr noch im Homeoffice oder schon wieder im Büro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Büro 50%
Homeoffice 25%
Abwechselnd 25%

4 Antworten

Büro

In der Schule, aber wenn man krank ist, muss man von zuhause sich alles runterladen und nacharbeiten und bekommt es mittlerweile nicht mehr von anderen Klassenkameraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit Technik und interessiere sehr dafür
Homeoffice

Muss allerdings alle 2 Wochen einen Vormittag wieder im Büro erscheinen.

Aber das ist dafür jetzt dauerhaft so geregelt

Ich habe einen Job, der Homeoffice nicht ermöglicht. Im erweiterten Sinne mache ich trotzdem schon immer Homeoffice, weil ich aus dem Haus heraus arbeite, in dem ich auch wohne 😉

Mindestens alle zwei Wochen im HomeOffice.