Von Büro mit Homeoffice in die Produktion in einer anderen Firma zurück?

2 Antworten

Ob du es kannst können wir dir hier leider nicht beantworten.

Doch du kannst mit deinem Vorgesetzten sprechen und ihm deine Situation und Gedanken schildern.
Hoffentlich findet ihr beiden dann eine Lösung. Eventuell eine Mischung aus 2 Tagen Homeoffice und 3 Tagen im Büro?
Oder es ist sogar möglich 4 Tage in der Produktion zu arbeiten und ein Tag im Büro.

Die Antwort bekommst du aber erst wenn du fragst. Geh ruhig schon mit ein paar Vorschlägen auf deinen Chef zu.

Viele Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwartest Du jetzt irgendein Gesetz, welches es untersagt, in einem Unternehmen einen Job anzunehmen, in dem man vorher schonmal gearbeitet hat?