Wieviel sieht mein Arbeitgeber, wenn ich im Homeoffice arbeite?

3 Antworten

Nein, Zugriff auf die Daten auf deinem Computer hat dein Arbeitgeber nicht.

Aber Dynamics 365 hat ausführliche Audit Logs und man sieht natürlich wann du welche Datensätze bearbeitet hast

Moin,

im Grunde sieht er nichts, da er sich auch aus Datenschutzgründen die Sachen nicht einfach so ansehen darf.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👾 Zertifizierter IT-Security Operator

Du klebst die kammera zu dann kann dich keiner sehn

Und kommt auf das program an wo du arbeitest - meinet kann abrufen was ich im monat gemacht hab in dem program