Seid ihr morgens oder abends eher müde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Immer 56%
Morgens müde 36%
Abends müde 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens müde

Aktuell zumindest. Mein Schlafrythmus ist extrem kaputt seitdem ich wegen dem Beschäftigungsverbot keinen geregelten Alltag mehr habe, weswegen ich aktuell immer bis 16-18 Uhr penne und dann bis 5-7 Uhr morgens wach bin.

Mo.- Fr. bin ich arbeitsbedingt nach Feierabend müde. Da bewirkt dann ein verspätetes kurzes Mittagsschläfchen Wunder. Hat aber den Nachteil, das ich danach wieder Fit bin & ewig ( bis nach Mitternacht) die Leute bei GF nerven kann. Deswegen die Feierabendmüdigkeit. Am WE sieht es Anders aus. Wenn die Nacht Spass gebracht hat oder hatte (welchen auch immer) , gehen die Augen erst zu wenn die Sonne auf geht. Kann dann schon mal passieren, das man erst am Nachmittag wieder aufwacht. Ist aber der entspannteste Schlaf.

Immer

Müde, aber nicht müde genug, um den ganzen Tag zu schlafen.

Morgens müde

Meistens bin ich morgens müde und Abends richtig wach. Oder halt immer müde, aber das eher weniger.

Abends müde

Ich stehe morgens zwischen 05:00 und 05:30 auf weil ich ausgeschlafen und fit bin.

Müde werde ich gegen 0:00, dann lösche ich das Licht. Und das seit vielen Jahrzehnten.