Seid ihr mehr Nacht- oder Morgenmensch?

8 Antworten

Ich nehme Nacht, aber nur weil der Morgen bei mir die Hölle ist.

Bin eine totale Nacht-Eule. Allerdings würde ich das am liebsten ändern (ich brauche einfach das Tageslicht).

Morgen, ich bin viel produktiver vom Arbeiten her und allgemein vom denken :)

LG Kira

Bubukadnezar  13.11.2023, 09:33

geht mir auch so...

fxabin  13.11.2023, 10:30
@Bubukadnezar

Nachtschicht geht bei mir z.B. nur wenn ich den Tag davor komplett geschlafen habe und 3 Kaffee getrunken habe :)

fxabin  13.11.2023, 10:38
@Bubukadnezar

Ja können würde ich es auch, aber dann würde ich viele Fehler machen, die ÜBERHAUPT nicht passieren dürfen

Total der Morgenmensch. Da bin ich am produktivsten, kreativstens, motiviert und fit. Abends bin ich eher müde und antriebslos und Nachts mag ich einfach schlafen.

Ich musste bis jetzt eigentlich immer früh aufstehen. Von daher....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tutilein  13.11.2023, 09:25

Nachtmensch.