Seid ihr hier von einigen Usern enttäuscht, weil sie euch blockiert haben oder euch nicht wirklich helfen konnten...?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Enttäuschungen ,- damit müssen wir alle leben . Aber ich merke mit der Zeit, w e r

am Ende zu mir passt. Blockiert werden nur Leute von mir , die mir Schaden

zugefügt haben. Das brauche ich nicht. W e r mich dann blockiert ,- damit kann

ich wirklich gut leben 🙏👍Und es gibt sehr , sehr viele tolle Menschen hier , auf

die ich immer bauen kann , und wo das Herz-an-Herz-Feeling stimmt.♥️♥️♥️

Und nur das zählt für mich . Man kann auch nicht mit Jedem kommunizieren

Und ich muss auch nicht allen Leuten gefallen . Ich bleibe so, wie ich bin

LG Angel 🌞

Angel1112  19.03.2025, 08:48

Tausend Dank für das Sternchen ♥️Du Toller 🙏🌞LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Blockierungen sind mir egal. Es ist zudem vollkommen normal, wenn nicht jeder helfen kann. Davon abgesehen gibt es hier derart viele User, dass zumindest immer einer helfen konnte. Manch einen User erlebe ich als bereichernd, nett oder einfach hilfsbereit.

Hello,

nein, ich bin nicht enttäuscht, wenn mich einer auf die Ignorierliste setzt oder blockiert. Ich weiß von einem User, dass der mich blockiert hat. Wir waren ,,befreundet“, der war total weird, sowas enttäuscht mich dann nicht.

Wenn mich einer random blockieren würde, und wir länger befreundet wären, würde ich das komisch finden. Aber es verletzt mich nicht oder so 😅

Liebe Grüße, neviala ✨

Mir ist egal ob Jemand mich blockiert oder nicht. Begeistert über andere User ist zuviel des Guten, jedoch gibts einige, die ich mag. Deren Antworten ich mag und die mir sympathisch sind.

Mir ist das mittlerweile ziemlich egal, wer mich hier löscht, blockiert oder sonst was. So ein Hin und Her würde mich aber nerven. Klar ist das deren Sache, aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf ein Hin und Her. Blockieren war sowieso nur mega selten und wie ich es mitbekommen hab, macht das eine Person gefühlt bei jedem. Das ist eh schon Ewigkeiten her bei mir. Wenn man mit jemandem viel Kontakt hatte, würde ich es komisch finden, aber vielleicht besser so.

schwarzwaldkarl  23.03.2025, 13:07

Kenne auch einen GF-Nutzer, der schon 200 User/innen blockiert hat... 😂😂😂