Primeros-Ausbilderlehrgang: - Unterkunft?

1 Antwort

Ist richtig super dort. Beste Lage mit Balkon. Wenn es Probleme gibt einfach melden, die kümmern sich.

Denke überwiegend 2er Zimmer.

Bist in der Zeit selbst für die Wohnung verantwortlich.

Didaktik war nicht gut. Einzig das Coaching hat mich wirklich vorbereitet. Sanitäterlehrgang mangelhaft und definitiv unzureichend.

Sehr harter Arbeitgeber. Fluktuation. Strafen wenn man nicht alles erfüllt. Druck um angeblich die beste Leistung aus dir zu holen. Je nach Ausbilder kommt es bei den Auszubildenen falsch an und manche gehen noch während der Ausbildung.

Für die Verpflegung bist du verantwortlich. Kannst ja das beste draus machen.

Würde es dennoch jederzeit wiedertun, weil es dir halt wirklich was bringt. Du wirst abgehärtet und kannst für dich eine sehr große Erkenntnis mitnehmen.

xxHeraxx
Fragesteller

Vielen Dank! :)