Seid ihr glücklich ein Körper aus Knochen und Fleisch zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir gefällt es 61%
Anderes... 22%
Ich hasse es 17%

8 Antworten

Mir gefällt es

Ich kenne nichts anderes und es fühlt sich gut an, solange man gesund ist. Der menschliche Körper ist wundersam. Die Fähigkeit Wunden und Knochenbrüche zu heilen z. B. ist schon erstaunlich, wenn du wirklich darüber nachdenkst, was auf Zellebene alles passiert.

Mir gefällt es

Mir gefällt es. Mein Leben ist nicht perfekt, gibt auch mal schlechte Tage, aber so geht es wahrscheinlich den meisten.

Ich bin froh, ein Lebewesen aus Fleisch, Blut und auch Knochen zu sein. :) Ist mir definitiv lieber als ein Roboter

Anderes...

Hallo!

Ich finde es ist ganz normal. Mdn wurde so gemacht. Ändern kann man daran nichts und es ist etwas Natürliches.

LG 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Anderes...

Was verlangst du vom 'Schicksal'?
Vergnügen und Wohlbefinden als reine Empfindungen ohne materielle Grundlage?
Nicht schlecht - derzeit aber nicht lieferbar.
Somit heißt es die Dinge annehmen wie sie sind - mit ihren Vor- und Nachteilen.
Oft geht's mir gut damit - und immer wieder auch mal nicht.
Und das Altern ist schon auch eine Herausforderung.

Anderes...

Es erfüllt mich zwar nicht direkt Hass aber ich hätte schon gerne die Wahl gehabt. Ob Fleisch, ob Knochen, ob Blut ist einfach nur Glibber wie eine Qualle.