Seid ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 48%
Jaa bin ich 36%
Habe einen Freund/Freundin 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa bin ich

Seit 10 Monaten und heute hat er mich von seinen klassenraum aus die 5 Minutenpause die ganze Zeit zusammen mit seinen Freunden beobachtet:3 (man kann von seinem Klassenraum zu den Fensterplätzen von unserem Klassenzimmer hochschauen und ich sitze eben am Fenster :)). Aber auch so beobachten er und seine Freunde mich ganz oft, z.B in den großen Pausen, aber ich ihn natürlich gaar nicht xD

Nein bin ich nicht

Eventuell bin ich zu verkopft oder kaltherzig, um mich erneut zu verlieben. Ich war das erste und letzte Mal in der 7. Klasse verliebt, was schon einige Jahre her ist, seitdem hat sich meine Persönlichkeit etwas gewandelt.

Nein bin ich nicht

Hey :)

Nein ich bin nicht verliebt

Ich will zuerst lernen mich selbst zu lieben bevor ich jemand anderes liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨
Jaa bin ich

Ja bin ich aktuell