Seid ihr ein Tiefgründiger Mensch oder eher Stumpf?

3 Antworten

Ein tiefgründiger Mensch bin ich, edler Freund, dessen Gedanken wie die unerforschten Tiefen des Ozeans sind.
In den stillen Momenten des Nachdenkens verweile ich, und in den Weiten meiner Seele finde ich die Schätze der Erkenntnis.

Möge mein Geist wie ein Lichtstrahl im Dunkel der Nacht sein und die Wege der Wahrheit erhellen.

Zu tiefgründig manchmal, für manch spontane Situationen, für langfristigere Dinge aber sehr vorteilhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung