Seid ihr ein Bücherwurm?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alles verschlungen, was es als Jugendbüchern gab, teils mit Taschenlampe unter der Bettdecke, später Krimis, jetzt interessiert mich nur medizinische Fachliteratur,

Aber eine typische Leseratte, oder ein Bücherwurm bin dich nicht mehr.

Habe mich grösstenteils von meinen Büchern getrennt, sie nahmen sehr viel Platz ein, ich würde sie nicht mehr lesen. Die vergilbten Seiten sehen auch nicht sehr attraktiv aus.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/b%c3%bccherregal/?pagi=3

Ich wollte die Bücherregale nicht mehr in der Wohnung haben.

- (Buch, Bücherwurm)

DianaValesko  14.11.2024, 21:18

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Hi

Ja, und wie ich das bin. Und ich schreibe auch genauso gerne 😄 man kann sich dabei einfach entspannen oder wenn man mal etwas Spannung haben möchte muss man einfach nur das richtige Buch erwischen und schwups wird es spannend und ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen 😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Ja. Bin ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ja. Ich habe schon immer viel gelesen, schon als Kind. Da habe ich mir oft Bücher aus der Bibliothek geholt.

Ich war früher Mitglied im Buchclub (Bertelsmann). Aus dieser Zeit besitze ich noch viele tolle Bücher die man auch immer wieder lesen kann weil sie so interessant und spannend sind.

Ich war früher mal einer. Jetzt zwar auch noch, aber ich lese nicht mehr ganz so viel wie früher, da ich alle Bücher, die mich interessieren, schon ausgelesen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung