Lest ihr gerne?
25 Stimmen
Hm Ich lese auch viel im Internet. Zählt das auch?
Mhh ich denke da meine Frage war "lest ihr gerne" und nicht "lest ihr gerne Bücher" definitiv ja ;)
12 Antworten
Eigentlich ja, aber die letzten 3 Jahre nix.
Ich lese entweder 20 Bücher in einem Jahr oder keine.
Ist eigentlich schon das nächste GoT Buch erschienen?
Welche Bücher könnt ihr mir so empfehlen (ist mein Hauptproblem, dase ich keine spannenden Bücher habe.
Bin m19 und mag vorallem Action. Mit ist wichtig, dass ich eine Bindung zu den Personen aufbauen kann. Es sollte spannend sein, ich mag Mittelalter (und davor) gerne, es sollte nicht vorhersehbar sein und auch etwas brutal sein.
Magie, Fantasy usw kann vorkommen, aber in einem gesunden Maße (GoT fand ich noch in Ordnung, Eragon war mir schon fast zuviel). Auch sollte der Hauptcharakter nicht op sein.
Hat jemand Ideen?
Ja,
liebe/r CrazySky,
ich lese seit meiner Jugend leidenschaftlich gerne! In meiner Bibliothek stehen an die 20.000 Bücher und wöchentich komme immer noch um die 3 neue hinzu, die ich begeistert lese! Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos!
Da stimme ich dir vollkommen zu ,Ein Leben ohne Bücher ist möglich aber einfach nur sinnlos! 😅
Danke, liebe CrazySky! Es tut gut, in der heutigen Zeit Menschen zu begegnen, die noch wissen, wie wertvoll Bücher sind! Alles Liebe! Und stets ein begeistertes und erfüllendes Lesen!
Jaa, lesen kann so entspannt sein und vorallem es ist die Zeit wo man alleine für sich sein kann und einfach diese Stille hat und Entspannung.
Ja :)
Man ist dabei einfach in seiner eigenen Welt und so^^
Am liebsten Dirty Geschichten auf wattpad :)
Der brief für den König von Tonke Dragt
Weiß nicht ob das Buch dir gefällt/ganz deinen Vorlieben entspricht aber ich fand das Buch echt gut (es gibt noch einen 2. Band [ der wilde wald ]und glaub auch einen film )