Seid ihr eher Stadt- oder Land- Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Land 63%
Stadt 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, was ansich okay war aber jetzt bin ich doch sehr froh in einer etwas größeren Stadt zu wohnen.

Ich finde beides hat seine Vor und Nachteile aber wenn ich mich entscheiden muss, eher für die Stadt. In meinem Fall Karlsruhe❣️

Saturnknight  26.03.2024, 02:41

Bei mir ist die nächste große Stadt auch Karlsruhe, aber ich bevorzuge das Land.

Land

Aufjedenfall. Finde ich viel schöner

Land

ich wohne am land bin aber auch oft in der stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut mit Büchern aus

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache keine unmittelbaren Nachbarn und nicht an einer stark befahrenen Straße.