Autofahren in der Stadt?

9 Antworten

Also, ich kam damals auch von so einer Kuhbläke in die Großstadt und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Am Anfang war es schon etwas stressig aber so nach ein paar Wochen, ging es dann ganz gut.

Ich hatte auch erst Bedenken in einer Grosstadt zu fahren, wo nicht nur viel Verkehr ist, sondern sich auch noch 201 verschiedene Nationalitaeten mit ihren Fahrgewohnheiten auf der Strasse tummeln. Man gewoehnt sich an alles.

Es kommt schon ein bisschen auf die Stadt an, wenn man dann aber die üblichen Straßen, die man fährt, kennt, ist das problemlos.

Man gewöhnt sich dran. Wenn man mal 2 wochen damit oft fährt wäre es wie als wenn man es nie anderst gemacht hätte.

Hallo,

wenn du gerne Auto fährst,

dann wird es dir in einer größeren Stadt schnell vergehen.

Kommt aber auch die jeweilige Verkehrssituation drauf an.

Schön wäre es, wenn man den ÖPNV,

von der Wohnung aus,

gut erreichen kann.

Hansi