Seid ihr eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Langschläfer 38%
Frühaufsteher 🌅 28%
Kommt drauf an.. 23%
Beides gekocht oft 5%
Andere Antwort.. 5%

19 Antworten

Langschläfer

Ich bin eher Langschläfer aber während der Schulzeit muss ich immer um 6 Uhr aufstehen. Am Wochenende stehe ich meistens um 9 Uhr oder um 10 Uhr immer auf

LG Timggh.

Langschläfer

wenn man mich lassen würde.
Wenigstens an den Wochenenden und in den Ferien geht das.

Langschläfer

Langschläfer ist vielleicht etwas übertrieben, denn ich sehe jeden Morgen um 08:00 Uhr auf. Wenn nicht, kommt mein Hund ans Bett und schaut mich vorwurfsvoll an ;-)

Kommt drauf an..

Wenn ich Schule habe, könnte ich locker noch bis 14Uhr weiter schlafen, während ich am Wochenende meistens um 7Uhr aufstehe 😭😂

Kommt drauf an..

Wenn ich früh aufstehen muss könnte ich ewig weiterschlafen, doch wenn Wochenende ist oder Ferien, dann bin ich meistens schon um 6 Uhr wach.😑 Nicht gerade toll, da meine Familie am Wochenende immer bis ¹⁰Uhr schläft.🫡🥲

Yoshikoghg
Fragesteller

Same 😅