Seid ihr der Meinung, dass es Leute gibt, die neidisch auf euch sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kann sein 74%
Ja, definitiv 26%
Nein. Nicht, dass ich wüsste. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Regelmäßig, bis hin zu Mordandrohungen. Ich konnte Neid jedoch nie nachvollziehen – ich gönne grundsätzlich jedem alles.

Ja, definitiv

Ja, das ist so, das artet soweit aus, dass es in Hass über geht, andere Leute mit einbezogen werden und aufgehetzt werden.

Neid ist die schlimmste Eigenschaft, sie zeigt sich im Gesicht des Menschen.

Ich gönne jedem alles. Neid ist ein mieser Charakterzug,

Ja, definitiv

Mir ist schon viel Neid begegnet worden.

Ich selbst kann das gar nicht nachvollziehen. Ich bin selten neidisch, ja es kommt mal vor, aber ich benehme mich dann icht wie das letzte und finde mich damit ab dass es Dinge gibt die ich nicht habe.

Wie bestimmte Eigenschaften zum Beispiel, die ich gerne hätte, oder einen Lamborghini Aventador SVJ Mansory Carbonado

Ja, kann sein

Auch mich sollte man aber echt nicht neidisch sein.