Teilweise.

Ich wurde von meiner Mutter sehr streng erzogen.

Entstamme 2. Ehe. Der erste war n Alko.

Eigentlich hab ich Mutter gehasst.

Als ich ungefähr 20 war, hab ich im Dachboden was gesucht.

Das hab ich zwar net gefunden.

Aber n kleines Büchlein mit Autogramm Adressen (wurde in disco70 eingeblendet) und sonstige Notizen.

Ich hab's mir nicht durchgelesen. Bin runter in die Küche und hab gesagt, glaube das gehört dir.

Seitdem sehe ich Mutter mit anderen Augen.

Sie ist nicht der Terminator, sie war auch mal n Mensch

Ja, obwohl ich mich an den Song nicht mehr erinnere. Ich erinnere mich aber sogar noch an das folgende Lied von 1971. Anita ist etwas älter als ich:

https://www.youtube.com/watch?v=k0cXrif6OQQ

Wenn du damit meinst, dass ich mit dieser Musik 'groß' geworden bim in dem ich mir das angeschaut habe, dann muß ich dies verneinen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon 18 Jahre alt und musste mir das nicht mehr antun. Also ich wusste schon, dass es einen Rex Gildo gab...aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1975 geboren ... kann sein das meine Eltern ab und an gehört haben.

Ja bin ich. 1974 war ich 17 Jahre alt.