Seid ihr beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Unbeschnitten 52%
Beschnitten 48%

15 Antworten

Unbeschnitten

Antworte einfach mal für meinen Mann.

Er ist auch ziemlich glücklich damit dass er selbst darüber entscheiden durfte.

verreisterNutzer  04.06.2021, 09:56

Warum denn selbst entscheiden durfte? Ist es in seiner Kultur/Religion normal?

AmayaTal  04.06.2021, 10:09

Nein ist es nicht, er hatte es nur erwähnt weil viele Kinder es wegen der Religion/Kultur ihrer Eltern nicht selbst entscheiden durften.

Beschnitten

Hallo,

Ich bin Beschnìtten , low und tight , Bändchen entfernt.

Ich habe mich im Erwachsenenalter dazu entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Beschnitten

high/tight auf eigenen Wunsch mit 16 - weil ich es optisch besser finde

Beschnitten

High/Tight, seit einem Jahr.

Beschnitten

Ja, bin ich. Der Stil ist low & ziemlich tight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.