Seid ihr bei einem Thema bei den ersten drei Top Nutzer dabei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, bei einem Thema und zwar: ... 35%
Ja, bei mehreren Themen und zwar: ... 23%
Nein und es ist unwichtig für mich 19%
Nein, leider nicht 15%
Bald vielleicht bei: ... 8%
Bin ich mal im Thema: ... gewesen 0%
Bin ich mal in diesen Themen: ... gewesen 0%
PokemonFan2023  03.07.2023, 09:01

Ist die Frage jetzt nur da, um anzugeben oder wie? Kommt so rüber

Lavendelmond
Fragesteller

Nein, ich eill von euch wissen ob ihr bei einem Thema bei den ersten 3 seid. Ich habe nicht vor anzugeben

15 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, bei mehreren Themen und zwar: ...

🦈

Seid ihr bei einem Thema bei den ersten drei Top Nutzer dabei?

Tatsächlich schon - war mir gar nicht bewusst:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)
Lavendelmond
Fragesteller

Wow, wieklich viel😮

Lavendelmond
Fragesteller

Wie macht man das dir alle Themen gezeigt werden in denen du bei den ersten 3 dabei bist so wie bei dir?

martinjharwig  03.07.2023, 12:00
@Lavendelmond

Gar nicht. Bin gerade - nur für dich - meine „Interessen“ durchgegangen und habe diese Themen entdeckt, die mich unter die Top 3 qualifizieren. Ob ich noch bei anderen Themen dabei bin, weiß ich folglich nicht.

Lavendelmond
Fragesteller
@martinjharwig

Doch, du bist extra nur für mich alle deine Interessen durchgegangen. Das ist sehr nett von dir das du dir die Zeit genommen hast❤️

martinjharwig  03.07.2023, 12:42
@Lavendelmond

Ich verstehe durchaus, dass du das mit einer Doktorarbeit vergleichst, aber dennoch: Nichts zu danken! 🥰

AnnaBananaAB  03.07.2023, 12:16

Hast du die ganzen CE Titel abgelehnt?

martinjharwig  03.07.2023, 18:20
@Lavendelmond
Warum nicht?

Keine Ahnung. Habe mich damit aber auch nie beschäftigt.

Du hättest sie voll verdient

Anscheinend nicht!

AnnaBananaAB  04.07.2023, 10:56
@Lavendelmond

Komisch ist, dass er kein CE ist, obwohl er genügend Sterne in vielen Bereichen hat und komisch ist dass er nicht angeschrieben wurde, wrm er keine Titel bekommt

Ja, bei mehreren Themen und zwar: ...

Aktuell bin ich Top-1-Nutzer (90 Tage) in den Themenwelten "Gesundheit & Medizin" und "Drogen, Sucht & Prävention" sowie in 27 von 39 meiner Expertenthemen, für die es eine Top-Nutzer-Liste gibt. In 7 davon bin ich in der Top-3.

Lavendelmond
Fragesteller

Wow. Einfach nur Wow

Ja, bei einem Thema und zwar: ...

Ich weiß nicht genau ob immer noch (ich finde die Topnutzerliste nicht), aber ich war mal auf jeden Fall auf dem 2. Platz beim Thema ,,Meerschweinchen“. Und bei den 1. 10 war ich schon oft auch bei anderen Themen.

Edit (Bearbeitung): Ok, habe sie gefunden.

Beim Thema ,,Meerschweinchen bin ich auf Top 3

Bild zum Beitrag

Und bei Warrior cats bin ich bei ,,Antworten“ auf Top 3

Bild zum Beitrag

Hier weitere Screnshots von letztem Monat:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)  - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)
Nein und es ist unwichtig für mich

Nein :)

aber ich schau da auch nicht oft nach, weil ich nicht so viel Zeit auf GF verbringe und es mir mehr um das Schreiben von guten Antworten hier geht.

Finde du hast den 1. Platz echt verdient ♥️

LG

Lavendelmond
Fragesteller

Also ich habe erst heute entdeckt dass ich dort bin😅

Findest du? Awwww danke dir❤️du hättest ihn aber auch verdient

Splashstar  04.07.2023, 13:48
@Lavendelmond

Ja klar :) ♥️ und Dankeschön, aber ich bin zurzeit mehr außerhalb von WaCa aktiv.

Ja, bei einem Thema und zwar: ...

Hallo!

Ich bin auf dem dritten Platz beim Thema Warrior Cats.

Bild zum Beitrag

LG deine Bienennase :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)