Seid ihr auch so ungeschickt?

6 Antworten

Erwachsene tragen kein Lätzchen, die nutzen dafür die Serviette - wahlweise in der Form auf den Schoß gelegt oder in den Ausschnitt gesteckt. Wirklich üblich ist das weniger, aber je feiner die Kleidung ist (meist aufwändiger zu reinigen und auch zu wechseln), desto eher ist das üblich.

pigsaw
Fragesteller

was soll dagegen sprechen. man kann tragen was man will wenn man seine kleidung schützen will.

Ja, ich hab auch immer etwas auf dem Oberteil, deshalb stecke ich mir eine Serviette in den Halsausschnitt.

Ein Lätzchen habe ich nicht.

War ich auch Mal.

Weiße Kleidung trage ich bis heute noch nicht.

Aber bei mir hat sichs irgendwann gegeben

Geht mir ganz genauso. Wie beruhigend für mich, dass ich nicht der einzige bin.