Seid ihr auch so doof?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, einmal war das so, das ich ... 87%
nein, wieso sollte das? 13%
sonstiges 0%

8 Antworten

ja, einmal war das so, das ich ...

Das passiert mit Sicherheit jedem ab und an, mal mehr mal weniger. Da landet dann auch schon mal die Fernbedienung im Kühlschrank ...

ja, einmal war das so, das ich ...

Das kenn ich, die Gewürze stell ich in den Kühlschrank und und die Milch in den Schrank..

ja, einmal war das so, das ich ...

Geht mir auch so. Und weisst du was? Das wird schlimmer ..........

IfixxOfficiall
Fragesteller

Was wird schlimmer?

ja, einmal war das so, das ich ...

Und nicht nur einmal. Wenn man mit seinen Gedanken ganz wo anders ist, dann passiert das eben. Ist ja nicht so schlimm.

ja, einmal war das so, das ich ...

Ja,

das passiert wenn man mehrere Dinge zur gleichen Zeit machen muss.

Der Mensch ist eben nicht multitasking fähig.

Hansi