Seid ihr auch sauer das der Produzent von Winnie Pooh Horror Film das jetzt auch mit Micky macht?

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Sauer nicht...ich finde es etwas 'lächerlich'!

Mich interessieren solche Filme nicht und ich hab ihn auch nicht gesehen. ABER es hat einen ziemlichen Hype gegeben UND hinterher soll der Film ziemlich schlecht gewesen sein! Quasi wie ein FilmProjekt von Schülern...

Der Film "Mickeys Mouse Trap" ist nicht vom selben Macher wie "Winnie the Pooh - Blood and Honey". Dieser Film ist von einem anderen Team.

Die Produzenten von Blood and Honey drehen ihren Mickey-Maus-Film gerade erst noch und sind so weit ich weiß sogar erst in der Pre-Produktion.

Ich finde die Idee ulkig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Bitte123635
Fragesteller

Achso, habe es dann falsch gelesen😅

Aber ist trotzdem traurig…

WolfIsBack  08.01.2024, 16:50
@Bitte123635

Warum traurig? Weil die olle Mickey Maus veralbert wird? Ach Gott, ach Gott 😅 Gibt schlimmeres.

Bitte123635
Fragesteller
@WolfIsBack

Ich habe Kindheit und ich will nicht das diese sowas abbekommt, und ja es gibt schlimmeres.

was hat das aber damit zu tun?

Es ist eher lächerlich. Ich habe diesen Film mit Winnie Pooh gesehen der ist einfach nur schlecht. Selbst dem Genre slash trash ist der Film schlecht. Im Genre trash zb wären sind dagegen Filme wie Sharknado oder Megapython vs Gatoroid schon wieder " gut"

Der Film wirkt wie ein misslungenes Projekt von besoffenen und bekifften Jugendlichen.