Ab welchem alter is winnie the pooh blood and honey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch nicht bekannt und kann quasi auch erst einen Tag vor Veröffentlichung bekannt gegeben werden bzw. geändert werden. Auf jeden Fall wird er ab 16 sein aber ich gehe stark davon aus das er ab 18 sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Mittwoch 15.2.23 startet er in den USA. Der Start in D ist unbekannt. Ich vermute mal, dass er ab 18 sein wird...

Wenn der noch nicht draußen ist wird wahrscheinlich noch an dem Film gearbeitet, weshalb es noch keine FSK einstufung gibt. Wegen dem Erscheinungsdatum muss man einfach abwarten