Essen die Bären wirklich gerne Honig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bären haben generell eine Vorliebe für süße Sachen. Da Honig auch so in der freien Wildnis vorkommt, ist es so weit verbreitet, dass Bären gerne Honig essen.

ja sie lieben alles süße. auch früchte. gras mögen viele arten auch gerne. und lachs natürlich. den lieben bären auch. aber viele bären ziehen Fleisch vor wenn sie eine wahl haben.

Bären essen tatsächlich gern Honig , ehr weniger wegen der Gesundheit , sondern mehr wegen des süßen Geschmackes .