Essen die Bären wirklich gerne Honig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bären haben generell eine Vorliebe für süße Sachen. Da Honig auch so in der freien Wildnis vorkommt, ist es so weit verbreitet, dass Bären gerne Honig essen.

ja sie lieben alles süße. auch früchte. gras mögen viele arten auch gerne. und lachs natürlich. den lieben bären auch. aber viele bären ziehen Fleisch vor wenn sie eine wahl haben.

Bären essen tatsächlich gern Honig , ehr weniger wegen der Gesundheit , sondern mehr wegen des süßen Geschmackes .

Kraftsport Ernährung gut zunehmem?

Hallo Leute

Ich möchte schon wie oben beschrieben richtig in die Massephase. Meine Frage ist ob ich auf Zucker, Tiefkühlkost und andere künstliche Lebensmittel verzichten soll. Das ich mich dann nur noch von Obst, Gemüse,Fleisch,und Natur Produkten ernähre ich will endlich durchstarten.Habe auch Mal gehört Tiefkühlkost und zuckerhaltiges essen sollen denn Körper auswaschen.

...zur Frage

Ist Honig wirklich die Schei*** von den Bienen?

Hab ich mal so gehört und wenn ja Warum essen die Menschen dann sowas?

...zur Frage

Nähvorlagen für disney sachen?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einer nähvorlagen für disney sachen. Schal, kuscheltiere, kissen, eig alles außer Kostüme! Gerne auch winnie the pooh

Danke für jeden Tipp :)

LG

...zur Frage

Ein Klischee?

Ist es ein Klischee dass Bären honig mögen oder dass mäuse käse essen?

Ich  habe eine rennmaus und die rührt meinen käse überhaupt nicht an..........

...zur Frage

Blondierte Haare mit Honig entfärben?

Liebe Community,

Ich habe von Natur aus Straßenköterblonde Haare, wenn nicht sogar noch ein bisschen dunkler. Dann habe ich sie vor etwa einem Jahr mittelblond gefärbt. Mittlerweile habe ich richtig Ansatz was einfach nur blöd aussieht:D Jetzt habe ich häufiger schon gehört, Honig würde Haare entfärben allerdings waren die Testerinnen alle vorher dunkler als nachher. Nun zu meiner Frage: Kann der Honig auch die helle Farbe entziehen? und * wenn ja, besteht Gefahr auf Gelbstich??*

Liebe Grüße und danke im Voraus

CarlottaMaxine1

...zur Frage

Wieso heißt Winnie- the- Pooh, Winnie- the - Pooh?

Hallo,

Es würde mich interessieren, wieso Winnie Pooh auch so heißt. Wenn ihr es nicht genau weißt, dann würde ich mich über Vermutungen sehr freuen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?