Winnie Pooh kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Film ist einfach unnötig 63%
Kindheit ruiniert... 19%
Es gibt einen film !? 13%
Der film war gut 6%
Was ist winnie pooh 0%

10 Antworten

Der Film ist einfach unnötig

Hab den Film gesehen.

Der ist so grottenschlecht das ist sogar für so Trasch Filme unterirdisch. Eigentlich mag ich die Art von Filmen schon gerne aber dieser Film macht keinen Spaß zum anschauen. Auf den Stil mit den komischen Masken kann ich mich ja noch einlassen, aber diese unglaubwürdigen Charaktere und Handlungen da passt in sich einfach nix zusammen.

Und das schlimmste ist das man das Gefühl hat das die Macher selbst gegen Ende keinen Bock mehr auf den Film hatten. Die haben nämlich einfach das Ende weg gelassen. Nicht wie bei einem Cliffhanger sondern so alls würde man10 Minuten vor dem Ende einfach ausschalten.

Vollkommen zu Recht ein absoluter Flop. Ist mir ein Rätsel warum da jetzt noch ein zweiter Teil kommen soll.

Der Film ist einfach unnötig

Der Film is ultra gefloppt und hat auch dementsprechende Kritiken bekommen.

Habe mir nur eine Zusammenfassung und Kritik von Moviepilot angeschaut - mich selbst interessiert der Film überhaupt nicht.

Der Film ist einfach unnötig

Der Film hat für mich nichts mit Winnie Pooh zu tun

Der Film ist einfach unnötig

Der Film ist schlecht ja. Ich finde selbst im Genre Trash gibt es bessere

Der Film ist einfach unnötig

Interessanter Ansatz. Aber diese Schlachteplatte ist völlig ohne Sinn und Verstand und dazu noch nicht einmal lustig.