Wie findet ihr es, dass ein Winnie the Pooh Horrorfilm kommt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

einfach nur grauenvoll :D 68%
irgendwie interessant :D 26%
geht so wa 5%

5 Antworten

irgendwie interessant :D

Erinnert mich an den Banana Split Film.

👍👍👍

einfach nur grauenvoll :D

Eh, wenn das passieren sollte, dann ist meine Kindheit Geschichte 😭

Joh193992029  12.05.2023, 22:32

Ja. Als ich 2 Jahre alt war, war ich voll der Fan von Winnie Pooh! Das zerstört meine Kindheit so richtig! 😭

irgendwie interessant :D

Hallo!

Nun ja...

"Grimms Märchen" sind im Grunde auch mal "Horror"-Geschichten gewesen.

Zumindest in den Versionen für Erwachsene.

Demnach war "Rotkäppchen" mehr eine Werwolf-Horror-Geschichte.

Den Kindern erzählte man natürlich eine deutlich harmlosere Version.

Und diese Versionen sind dann auch schriftlich festgehalten worden.

Aber auch "Alice im Wunderland" funktioniert als Horror-Geschichte erstaunlich gut.

Also ich würde einer Horror-Geschichte über "Winnie the Pooh" zumindest mal eine Chance geben.

Gruß

Martin

irgendwie interessant :D

Ich habe das neulich in einem Kino Magszin gelesen. Es klingt sowohl komisch als auch interessant. Ich bin gespannt, ob das glückt.

Langweilig, vor allem weils mit dem eigentlichen Pooh überhaupt nichts am Hut hat.
Ist einer von vielen schlechten Horror-Slashern die es bereits zuhauf gibt.