Seid ihr als Kind schon mal von zuhause abgehauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne 63%
Ja, aber nur ein mal 25%
Ja, öfters 13%

2 Antworten

Nein warum hätte ich das tun sollen? Meine Jugend und mein Elternhaus waren ok und da wurde uns auch nicht alles erlaubt und das war kein Grund, dass man abhauen müsste.

Heute gibt es Anlaufstellen für Jugendliche, die tatsächlich ein schlechtes Zuhause haben und nur weil man nicht alles erlaubt ,oder als Eltern streng ist,oder weil einem das Handy mal weggenommen wird, ist das auch kein Grund abzuhauen.

Pubertät ist nicht umsonst für beide Seiten nicht einfach und es ist normal, das Kinder in der Pubertät rebellieren, das hat man früher auch schon gemacht nur,

ware es andere Zeitn und heute sind sie noch schlinmer, woran das Internet nicht ganz unschuldig ist und viele Eltern sind da auch hilflos und wissen nicht, wie sie sich verhalten können..

Ne

Bin erlichgesagt kurz davor. Hallte es hier nicht mehr aus