Seid ihr als Kind immer früh aufgestanden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Absolut 56%
Absolut nicht, immer lang geschlafen 44%
Nicht regelmäßig, aber sehr selten schon 0%

3 Antworten

Absolut

Ich war schon als Kind kein Langschläfer. Meistens wurde ich so zw. 5 und 6 Uhr wach. Oft habe ich dann gelesen oder ein wenig mit Lego gespielt.
Zu meinem 11. Geb. bekam ich einen Radiowecker. Dann habe ich auch gerne morgens Radio gehört.
Manchmal wurde ich auch wach wenn mein Vater sich gerade zur Arbeit fertig machte. Dann bin ich oft in die Küche und habe mit ihm ein Brot gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Absolut nicht, immer lang geschlafen

Aber ich werde auch an den Wochenenden früh geweckt

Absolut

ich war Frühaufsteher.