Wie steht man um 6/7 Uhr auf?

6 Antworten

Kann ich nicht sagen, weil ich um 4 Uhr aufstehe, also bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wecker. Das Mittel mit dem wahrscheinlich 99% der Menschheit zu bestimmten Zeiten aufstehen. Heutzutage hat auch jedes Smartphone eine entsprechende Weckfunktion.

Man sollte es natürlich vermeiden im Gegenzug bis vier Uhr morgens Party zu machen.

Du gehst 11 ins Bett. Stellst einen Wecker auf 7 Uhr. Wenn dieser klingelt, stehst du auf, schaltest den Wecker aus und du bist erfolgreich aufgestanden. Nur eine Sache der Gewohnheit;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mit dem Wecker. Dann brauchst du nur noch Beine und Füße, um „aufzustehen“.

Indem man langsam die decke zur seite gibt, die beine auf den boden stellt und dann aufsteht