Seid 2 Jahren zusammen, ungeschützt sex (fast immer) und nicht schwanger geworden?

5 Antworten

Bei meiner Besten Freundin ist es genau wie bei dir, sie begann sich langsam Sorgen zu machen & war kurz davor sich mal beim Arzt untersuchen zu lassen. & dann wurde sie mir nichts, dir nichts schwanger. 

Also muss es nicht heißen, dass einee von euch keine Kinder zeugen kann. 

ich weiss zwar nicht genau wie mann einen orgasmus austrägt aber ich verstehe schon was du meinst. wenn kein sperma in deine vagina kommt, ist es normal, dass du bisher nicht schwanger geworden bist.  glück gehabt würde ich sagen.

Seit 2 Jahren ungeschützten Sex........ ich will noch kein Kind..

Achso.

Ja, dann weiterhin alles Gute! Grüße, ----->

Ja, das finde ich auch herrlich

0

Einsprung beim ungeschützten sex?

Ich hatte am am 28.1 sex kurz vor meinem Eisprung und ungeschützt also ist er in mir gekommen. Und heute kam weitere eisprungflüssigkeit , könnte es sein dass ich schwanger bin ? Da man ja eigentlich keinen Eisprung haben kann wenn man schwanger ist .

...zur Frage

Ungeschützter sex ist das sicher?

Hallo erst mal frohes neues. Habe vor ca 2 Wochen mit meiner Freundin sex gehabt un zwar ungeschützt. Sie hat die Pille erst seid 3 Tagen genommen die wirkt aber erst laut Frauenarzt nach 2 Wochen. Auf jedenfall habe ich beim orgasmus immer rechtzeitig raus geholt und alles auf sie geladen. Sie hat mir gesagt sie hat das so mit ihrem ex Freund 5 Jahre lang gemacht und ist nicht schwanger geworden. Er ist sogar in ihr gekommen und sie ist nicht schwanger geworden. Ich meine viele wollen schwanger werden es klappt aber nicht wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist.

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

Schwanger trotzt spirale?

Hallo ich hatte letzte woche sex sber ungeschützt. da ich aber seid 2/3 jahren schon die spirale habe, habe ich trotztem angst dass ich vlt schwanger sein könnte? und kann sich die spirale verutschen wenn man sex im wasser hat?

...zur Frage

kurz vor der Periode schwanger werden?

Hallo...Ich hab vor 2monaten meine Pille abgesetzt. Gestern hatte ich ungeschützten sex.. heute bekam ich aber normal meine Tage. Kann ich dennoch schwanger sein.?

Bitte um dringende Antworten. Bin am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?