Seht ihr euren Geburtstag, als was Besonderes an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne bin genauso 67%
Ja ist was Besonderes 33%

15 Antworten

Ne bin genauso

Hej!

Nein, ist ja einfach ein ganz normaler Tag. Warum sollte man feiern, dass man älter wird? Da weiß man ja gar nicht, ob man ein guter oder schlechter Mensch war/ist.

Ich halte nicht viel von solchen Feiern, ist mir eigentlich egal.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist was Besonderes

Auch wenn ich an meinem Geburtstag schon lange keine Party mehr feiere, sondern "nur" etwas Schönes unternehme - für mich ist es kein Tag wie jeder andere und für mein Umfeld sogar noch weniger.

Selbst, wenn ich diesen Tag auslassen wollen würde - ich käme nicht drumherum.

Ne bin genauso

Abgesehen davon, dass jeder Mensch nur einen einzigen Geburtstag hat, der schon lange der Vergangenheit angehört.

ich selbst habe bald Geburtstag

und ich freue mich sehr

Ne bin genauso

Hallo

Nein

Ein Tag wie alle anderen.

Liebe Grüsse ☀️