Sehr verletzt..?

2 Antworten

Ich finde...ähm. Ich kann Deine Verletzung nur schwer nachvollziehen. Ich kann die Gründe nicht verstehen. Du hast Dich distanziert und er hat versucht, ein Leben ohne Dich aufzubauen. Nun versucht er ehrlich zu sein, ohne Dir wehzutun, und kann es nicht, weil Dir alles wehtut.

Für mich wirkt das heftig abhängig und nicht sehr förderlich für die Beziehung.

Ich weiß nicht, ob Du in Therapie bist? Wenn ja, würde ich das da unbedingt ansprechen.

Lovinbones
Fragesteller

Nein, es geht nicht darum, dass er was mit ein anderes Mädchen hatte. Es geht darum, dass wir eine schöne Erinnerung zusammen hatten, und er mir immer gesagt hat, dass dieser Ort niemand anderen gesehen hat. Und später muss ich herausfinden, dass er das selbe mit ihr gemacht hat...

Glitzerkrone  08.02.2024, 21:03
@Lovinbones

Vielleicht war es sein Versuch, mit Dir so abzuschließen, dass es weniger wehtut? Die Erinnerung auf andere Menschen ausweiten und nicht nur mit Dir?

Schafft euch neue Erinnerungen, die euch dann verbinden.

Hat der dann nicht gelogen wenn es ihm plötzlich nach 10 Monaten einfällt ? Find das irgendwie komisch

D

Klar kannst du verletzt sein und alles und daran halten aber jetzt weißt du ja die Wahrheit was nicht schlimm sein kann mit ihr hat es nicjt bedeutet der Ort mit dir aber schon .

Lovinbones
Fragesteller

Ja eben. Er sagt er kann sich wirklich nicht daran erinnern, weil er alles verdrängt hat. Aber keine Ahnung..