Soll ich mich bei ihm melden obwohl er Kontakt abgebrochen hat?

4 Antworten

Ich würde es lassen.

Er glaubt dir jetzt schon nicht und zieht sich sofort zurück nur weil du dich nicht so verhältst wie er es erwartet (und das schon beim 1. Treffen!). Sowas kann nicht gut enden, er hat zu wenig Selbstbewusstsein und viel zu viele Zweifel.

Vernünftig wäre es wohl, es einfach zu lassen.

Ihr sprecht offenbar nicht dieselbe Sprache, was Zuneigung zeigen angeht. Das ist an sich erstmal nichts schlimmes, jedoch schwer zu handlen, wenn man trotzdem zusammen sein möchte.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass man einen gemeinsamen Mittelweg findet. Das bedarf jedoch sehr viel Offenheit und Kommunikation. Nachdem euer beider intuitive Reaktion aber offenbar eher der Rückzug ist, sind Missverständnisse und Komplikationen fast vorprogrammiert.

Dich falsch einschätzen kann ja mal vorkommen, aber dich dafür falsch zu behandeln….. ich weiß nicht. Ich denke da übertreibt er und es ist nach dem ersten Mal ja auch nicht besser geworden.

Versuchs ruhig, rede mit ihm erklär das du ihn willst, ich wünsch euch viel Glück 🍀

aber ob es klappt, ich weiß es nicht.

Ich würde mich nicht mehr auf den Kindergarten einlassen und den Kontakt zu ihm komplett abbrechen.

Stefiemefie
Fragesteller

Ich kann ihn aber nicht vergessen :(