Kein Kontaktabbruch obwohl ich ihn verletzt habe?

2 Antworten

Gib ihm einfach mal Zeit. Du setzt ihn ganz schon unter Druck, indem du das immer wieder ansprichst.

Du hast ihn verletzt also gib ihm wenigstens den Respekt und die Zeit, die er braucht.

Es klingt, als wäre er sich nicht ganz sicher, was er will.

Gib ihm etwas Zeit und Raum zum Nachdenken.

Zeig ihm weiterhin, dass du es ernst meinst, aber dränge ihn nicht. Es kann helfen, wenn ihr einfach Zeit zusammen verbringt und er sieht, wie gut es zwischen euch laufen kann.

Maybe14
Fragesteller

Wie in meiner ersten Frage geschrieben er ist 63, ich 48. wir wohnen 130 km entfernt.

Maybe14
Fragesteller
@Totenprinz

Ich weiß. Wollte ich ur noch ergänzend anmerken, weil das vielleicht auch noch relevant ist.

Totenprinz  22.05.2024, 11:05
@Maybe14

Oh. Das hab ich anders aufgenommen, tut mir leid.

Ich finde nicht, dass es relevant ist. Ich würde ihm etwas Zeit lassen.

Maybe14
Fragesteller
@Totenprinz

Ich denke was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Sonst vergraule ich ihn nachher noch mit zu viel Druck.