Sehr starke Stimmungsschwankungen, was kann ich dagegen tun?

Ich bin übrigens 18 also sollte eigentlich ende der pubertät sein

DentroGirl  01.10.2021, 22:44

Benutzt du hormonelle Verhütungsmittel?

amlgr
Fragesteller

nein nichts in der art, auch keine medikamente

1 Antwort

Die Stimmung lässt sich allerdings auch durch die Ernährung beeinflussen - und zwar unter Zufuhr von Substanzen die aus der Nahrung stammen. Genaueres, sowie die besten Lebensmittel für gute Laune findest Du hier.

https://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel