Stimmungsschwankungen Pubertät?!

6 Antworten

könnte ne leichte depri sein, das haben viele in diesen alter, das geht wieder von dannen.

Versuch was zu finden was dir Spaß macht und dich abreagieren lässt. Ich nehme immer mein Kuscheltier und schmeiß es gegen die Wand. Dann sind alle Aggresionen vorbei. Und dann nehm ich es wieder in den Arm :D Ich weiß sehr kindisch aba ob dus glaubst oder nicht ich bin auch fast 14

nettermensch  21.09.2014, 15:43

das arme Kuscheltier. lol. aber das ist auch ne Möglichkeit. wenn das einen hilft, nur zu

SuperSwiftiex3  21.09.2014, 15:46

Hahah coole Möglichkeit, kannte ich noch nicht

Neela91  21.09.2014, 15:48
@SuperSwiftiex3

Ich liebe dieses Kuscheltier aber ich muss durch meine Pupertät dann muss es leiden. Für beide keine schöne Sache :D

nettermensch  21.09.2014, 15:52
@Neela91

wie gesagt, wenn es hilft. es gibt da unzählige Möglichkeiten.

Versuche soviel wie möglich mit deinen Freunden zu unternehmen, denn wie du schon beschrieben hast kannst du mit ihnen die ganze Welt umarmen ;-). Ansonsten lenk dich ab geh joggen oder vielleicht in einen Verein und power dich aus ! Danach bleibt oft keine Kraft mehr für weinen übrig :-)

Liebe Grüße Zumbazu

Ich bin 15, auch ein Mädchen, und mir geht es ganz genauso. Mir hilft es, das Ganze auf zuschreiben, also das was mich belastet. Danach geht es einem nicht direkt gut, aber zumindest ein wenig besser.

Akzeptiere es. Da mussten wir alle mal durch. ;-)