Weinen ohne Grund dazu

3 Antworten

Das ist bei mir genau so, nur ohne das gute Noten ich habe generell viel Stress Zuhause (oft Streit) und irgendwann wird mir alles zuviel obwohl nichts gewesen ist und fange an, ich weiß auch nicht woran das liegt vielleicht solltest du dir nicht soviel Stress machen.

Du überforderst dich selbst und dein Körper findet Ventile, Druck abzulassen.

Dein Ehrgeiz also in allen Ehren. Aber du solltest es nicht übertreiben.

ich hab das auch manchmal aber nur ist mein Leben nicht Perfekt. Was mjir dir los ist kann leider keiner von uns sagen. ICh denke nicht das du deswegen zu einem Psychlogen gehen musst dan müsste ich das auch. Kann schon sein das dir das mit der Schule zu viel wird

zigahd  24.06.2020, 10:20

Hinter sowas kann auch eine Depression stecken..