Seit Monaten Stress,weinen usw?

2 Antworten

immer wenn ich Weine fängt sie an mich anzuschreien,dass irgendwas mit mir nicht stimmt,das ich aufhören soll zu weinen usw

mit IHR stimmt etwas nicht. sie ist das paradebeispiel für eine toxischen person. die hat sie ja nicht mehr alle.

was du hast mein freund nennt sich purer stress. und stress verursacht nunmal diese sachen die du oben beschrieben hast. natürlich geht dir das alles auf die psyche. was du brauchst ist ne fette pause! bevor es zu spät ist.

geh zu deinem arzt und sag das alles. er wird dir jemanden empfehlen der dir da helfen kann (wahrscheinlich einen therapeuten) melde dich auch bei einrichtungen für jugendliche. die haben oft sozialarbeiter die sich mit diesen themen auskennen.

wenn du so weiter machst kippst du noch um!

lass dir bitte helfen. niemand muss eine krise alleine bewältigen.

Geh Aufjedenfall zum Arzt ob mit deiner mutter oder ohne das hört sich nicht gut an und sollte definitiv professionell behandelt werden wenn du das willst vielleicht auch mal zum Jugendamt