Warum fange ich abends ohne Grund an zu weinen?

2 Antworten

Du schreibst das du schon viel Stress im Berufsleben hast.

Abends wenn man schlafen geht und alles von einem abfällt, wird das Unterbewusstsein wach und du denkst über Dinge nach, über die du tagsüber nicht nachdenken kannst.

Sollte das weinen aber ohne Gedanken eingehen, geht es mit einem Gefühl ein.

Das heißt kurz bevor das weinen losgeht passiert etwas. Der Auslöser kann vielfältig sein. Sei die nächsten Tage wachsam !

Vielleicht unterdrückst du deine Gefühle immer und abends wenn du alleine bist und zeit hst darüber nachzudenken, brichst du in tränen aus .

Aber die antwort zu der frage kannst nur du dir geben. Wir wissen viel zu wenig, von deiner situation. Denk einfach mal darüber mach was dich so trautig machen könnte oder was dich stört. Und wenn du das weisst, kannst du aktiv dagegen etwas tun