Bis wann bei der Berufsschule anmelden?

2 Antworten

Als ich damals begonnen hab, kamen sogar welche hinzu, die sich gar nicht vorab angemeldet haben. Die wurden einfach am Tag der Einschulung angemeldet.

Schau mal auf der Homepage deiner Schule nach, dort stehen in der Regel die Anmeldebedingungen.

Die Anmeldung zur Berufsschule ist Sache des Ausbildungsbetriebes. Das heisst auch wenn Du natürlich ein berechtigtes Interesse an dieser Frage hast, liegt hier keinerlei Verantwortung bei Dir. Wenn der Betrieb es nicht hinkriegt, Dich rechtzeitig anzumelden ist das zwar doof klar, aber Du kannst nichts dafür.