Muss ich mich SELBER bei der Berufsschule anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst selber zur Berufsschule gehen und Dich anmelden und Dein leteztes Schulzeugnis mitbringen, den PA und den Ausbildungsvertrag.

Manchen Betriebe machen das, da musst Du fragen. Bei uns schicken wir aber die Azubis selber zur Anmeldung. So wird es meistens gemacht.

Bei mir hats der Betrieb gemacht. Glaube das ist auch gängig so