Sehr schlechtes Wlan beim zocken?

5 Antworten

LAN-Kabel. =)

HalloNo
Fragesteller

Habe grad keines zur Verfügung

Nimm ein Kabel - das hilft auf jeden Fall.

Es lagt auch genaus wenn du im Internet surfst - das ist nicht nur beim Zocken so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
HalloNo
Fragesteller

hab grad keines zur verfügung

Wie wäre es mit einem Kabel? Die wlan Verstärker bringen meist nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
HalloNo
Fragesteller

habe zurzeit keines zur Verfügung

Wlan ist nie zu empfehlen für gaming. Vorallem wenn es 1. Noch viel mehr network Traffic gibt odwr die Verbindung schlecht ist.

HalloNo
Fragesteller

habe zurzeit kein kabel zur Verfügung

Grüße gehen raus an die Bambus Leitung