Schlechtes wlan beim zocken?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen das wen man um die lan box Alufullie legt soll es besser werden wie richtig das es weis ich nicht

Damit hast du dann im Zweifelsfall gar keinen Empfang mehr

habt ihr ein paar tips und ich spiele Fortnite auf der switch

Vergiss WLAN, spiel mit LAN

Kenshin663  07.07.2021, 09:38

Alufolie... der Tipp kommt vermutlich von einem Gegner von Handymasten der selber 2 Geräte direkt neben sich auf den Nachtkästle liegen hat um erreichbar zu sein wenn er pennt :'D

Der Tipp mit der Alufolie...kann nur von einem Aluhutträger sein. Wie schon gesagt wird dann vermutlich der Empfang ganz weg sein.

Je nach Entfernung vom Router und was so an Hindernissen dazwischen steckt ist WLAN nicht sonders tauglich zum Zocken. Am besten ist halt einfach hier eine Anbindung per Kabel.