Sehr rationale Menschen?

2 Antworten

Rationale Menschen werden von Personen geschätzt, die auf Sicherheit bedacht sind. Jetzt natürlich auch sehr pauschal gesagt. Gerade in der jetzigen Zeit wo so vieles nicht leicht fassbar ist, haben viele gerne Kontinuität. Man weiss, wie sich andere Leute verhalten.

Doch es gibt eben auch das Gegenteil. Menschen, die man schätzt, weil sie immer wieder auf die verrücktesten Ideen kommen. Die in ihrem Verhalten wenig fassbar sind. Die spontan etwas tun. Auch diese Personen haben ihre "Anhängerschaft".

https://www.youtube.com/watch?v=EQK9m_OBVgY

Bei rationalen Menschen schätzt man ihre Rationalität.